Am Sonntag, den 27.02.2022, führte Apostel Stefan Pöschel den Gottesdienst in Bünde durch. Grundlage war das Bibelwort aus 1. Timotheus 2,3-6:
"Dies ist gut und wohlgefällig vor Gott, unserm Heiland, welcher will, dass alle Menschen gerettet werden und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. Denn es ist ein Gott und ein Mittler zwischen Gott und den Menschen, nämlich der Mensch Christus Jesus, der sich selbst gegeben hat als Lösegeld für alle, als sein Zeugnis zur rechten Zeit."
Gott möchte, dass alle Menschen Zugang zum Heil haben, deshalb beten wir ohne Vorbehalte für alle Menschen. Unser Vorbild ist Jesus Christus, er ging auf alle Menschen zu, egal, ob es der korrupte Zachäus oder der Schächer am Kreuz war. Wir wollen frei unseren Glauben bezeugen. Hier ergebe sich oft die Möglichkeit seinen Glauben zu bezeugen, so der Apostel. Reden wir nur über das Wetter, über unsere Probleme? Oder sehen wir das Gute und sind dankbar für das, was wir von Gott empfangen haben.
Nach der Sündenvergebung erhielten sechs Seelen die Gabe des Heiligen Geistes im Sakrament der heiligen Versiegelung.
Im Anschluss an die Feier des Heiligen Abendmahls wurde der Gottesdienst mit Gebet und Segen beendet.
© Bezirk Osnabrück
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.